Service/Unterstützung bedeutet für uns als Stadtjugendring Crailsheim e.V., dass wir euch bei all euren Herausforderungen, Vorhaben, Sorgen und Problem während eurer ehrenamtlichen Jugendarbeit begleiten.

Dies möchten wir erreichen, indem wir euch bei verwalterischen, organisatorischen und finanziellen Herausforderungen Unterstützung anbieten.

Ihr benötigt finanzielle Unterstützung?

Ihr habt Fragen zu speziellen Themen?

Ihr benötigt Material für eure ehrenamtliche Arbeit?

Ihr habt Fragen zu Schulungen?

Ihr benötigt eine Beratung?

Ihr habt ein anderes Anliegen?

Mit all diesen Fragen oder Herausforderungen könnt ihr euch an uns wenden. Wir verleihen oder vermitteln Arbeitsmaterial, bieten einen Farbkopierer und weitere Geräte zur Nutzung in unserer Geschäftsstelle und sind vernetzt mit vielen Ämtern und Behörden.

Wir sind da, wenn ihr uns braucht.

Und wenn wir nicht direkt weiterhelfen können, finden wir heraus, wer es kann und vermitteln direkt weiter.