Quizical

Wissen, rätseln, Punkte wegschnappen

Quizical ist mehr als nur ein Quiz! Und es bedeutet so viel wie fragend.
Das Wichtige dabei, der Spieler muss klug kombinieren und dann mit etwas Glück als Erster den Buzzer drücken.
„Was bin ich bloß? Ich bin eine Marktsituation mit unrealistischen Preisen. Außerdem bin ich eine schmerzhafte Hautwölbung nach zu langen Wanderungen. Ich bin ein großer Spaß aus Wasser und Seife. Und schließlich bin ich auch ein Organ des menschlichen Harntraktes"
Spiel 6501.0
Spiel 6501.0
Art-Nr: 6501
Kategorie: Kartenspiel
Alterskategorie: Erwachsene
Genres: Glück, Karten, Kommunikation, Kreativität, Raten, Schnelligkeit, Sprache, Umwelt, Wissen
Spieldauer: 40 min
Anzahl Mitspieler: 3 bis 8
Hersteller: Moses
Autor: Don Reid
Grafik/Illustration: Kreativbunker
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja