Geister, Geister, Schatzsuchmeister

Schatzjuwelen aus dem Schloss bringen bevor es spukt

So wird gespielt: In den einzelnen Räumen suchen die Spieler verlorene Juwelen und treffen auf Geister. Hat man beim Würfeln ein glückliches Händchen, werden die nervenden Gespenster zurück in die Unterwelt verbannt. Bei Würfelpech bleiben sie „am Leben“. Sind zu viele Geister in einem Raum, spukt es dort. Spukt es in sechs Räumen, bevor alle Juwelen im Haus gefunden wurden, ist das Spiel vorbei. Ein riskantes Unternehmen, aber es lohnt sich, wenn man überlebt und die Geschichte weitererzählen kann. Und ganz gleich, ob Sieg oder Niederlage, auf den Teamgeist kommt es an! Mit steigender Schwierigkeit.
Spiel 4027.0
Spiel 4027.0
Art-Nr: 4027
Kategorie: Kartenspiel
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: ca. 30 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Mattel
Autor: Brian Yu
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

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